Christopher Haupt

Aktuelles

„VOICES FOR PEACE“, eine Klangkomposition für den Frieden! Neun Menschen haben sich von der Idee begeistern lassen, mein Haiku „ukrainische träne“ in ihre jeweilige Muttersprache zu übersetzen und einzusprechen. Der Frieden, in dem wir leben, in dem unsere Kinder heranwachsen, ist leider nicht selbstverständlich. Überall auf der Welt sterben Kinder im Krieg. Jetzt auch im Herzen unseres kleinen Europa. Zehn Sprachen unserer einzigen Welt – für mehr Mitgefühl und Frieden ... Alle Beteiligten werden am Ende eingeblendet – trotzdem schon einmal vorweg: Die wunderbare Gitarrenmusik stammt vom Münchener Künstler Ardhi Engl!

Dieses Projekt darf weiter wachsen: Ein Update ist für das nächste Jahr geplant! Also: Schickt mir gern Eure Sprachen!

Termine für Lesungen

Samstag, 27. Januar, 17 Uhr: „wir warten unter dem stern.“ Gedichte und Musik für den Frieden im Gemeindehaus der Stadtkirche Jever

Eindrücke stattgefundener Lesungen

Zwei Bilder unserer familiären Adventslesung im Gulfhof Carolinensiel – vor dem gemütlichen Kamin in der Scheune! Ein wunderschöner Nachmittag!
christopher-haupt_Gulfhof Carolinensiel Gulfhof Carolinensiel

Eindrücke unserer musikalischen Lesung in der Humboldt-Bibliothek in Berlin Tegel am 27. Mai – es war ein tolles Erlebnis!
christopher-haupt_Humboldt-Bibliothek_Berlin christopher-hauptHumboldt-Bibliothek_Berlin christopher-hauptHumboldt-Bibliothek_Berlin

Eindrücke von unserer gelungenen Lesung auf der wunderschönen Obstwiese des BUS Bremen-Huchting am 30.07. – es war ein toller Abend mit einem tollen Publikum, danke!
christopher-haupt christopher-haupt christopher-haupt

editur